Suche
  • Coni

zwischen stranddüsen und mövenjagen...

wassertemperatur 4° - lia und emma ist das egal solange man den möven hinterher jagen kann! es ist fast windstill heute morgen - menschenleerer strand, ideal für unsere fellnasen - stranddüsen ist angesagt!

leicht disig, angenehme temperaturen und ruhe pur - der hafen noch im winterschlaf - grossenbrode, ehemaliger seefliegerhorst, nur noch wenig ist von damals übrig geblieben...


etwa noch die ein kilometer lange mole zum schutz des baggersee's

dann endlich konnten wir den mast stellen - stefan hat alles perfekt vorbereitet und die SANTA MARIA ist wieder ein SEGELschiff!! :-)


eins aufs andere kommt dazu - das gross-segel schafften wir nicht mehr... morgen ist auch noch ein tag!

aber s'bier zum sonnenuntergang, das haben wir geschafft!! :-)

windstill - wie ein spiegel...



60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

abstecher...