Suche
  • Coni

wieder auf die nase...

bei seglern sagt man: es gibt meist nur drei winde - zuviel, zuwenig und von vorn!

wetterfenster mittwoch... zwar wind von vorn aber nicht zuviel und die letzte sonne vor dem schneeregen.

unser ziel maasholm in der schlei - knapp 20seemeilen entfernt und in gut drei stunden zu erreichen. es ist kalt, beim ablegen wechseln sich sonne, schnee und graupelschauer. die hafenausfahrt liegt direkt am hiway kiel - nordostseekanal. gerne wären wir direkt auf die andere (strassen)seite gewechselt aber es ist grad stau... :-) frachter, tanker, fähre, kriegschiff eins nach dem andern... und wir als kleiner furz dazwischen... HALLELUJA!

vorne oder hinten durch... reichts noch oder oder?? stefan hat das ja im griff - ich lerns wahrscheinlich nie mehr!! :-)

wir verlassen das gedränge der grossen und fahren bei ruhiger see richtung der schleimündung.

tolle stimmung am frühen morgen, trotz der sonne ist es nur 2 grad - vorbei am uboot-schiessgebiet bei eckernförde und den vielen sperr-und schiessgebieten vor der küste von damp.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

chumm und lueg...