top of page
Suche
  • AutorenbildConi

Hotel Stelvio wird Villa Stelvio

die idee, dem altehrwürdigen hotel stelvio seinen namen zu belassen erwies sich in den vergangenen monaten als zunehmend schwierig. seit 2017 führen wir das haus als b&b, den namen wollten wir belassen, weil es seit über 100 jahren das hotel stelvio ist...

die hinweis-schilder am hauseingang werden nur von wenigen passanten gelesen - steht ja oben, hotel - also gibt es auch alles was dazugehört - benötigt viel erklärungsbedarf - so wird nun das hotel zur villa :-) und sobald malermeister greiner zeit findet, wird geändert. wir freuen uns!

das eine zieht das andere mit sich... so muss alles irgendwie und irgendwo geändert werden wir sind laufend dran - ein erster schritt ist schon mal gemacht - die neue website www.villastelvio.com ist online und das hier ist mal ein erster kleiner beitrag zum neuen blog.

also, bis dann lieber leser und herzliche grüsse aus dem schönsten bergtal der schweiz

coni


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Traumtage...

wirklich Wahr??

offener garten...

bottom of page