top of page
Suche
  • AutorenbildConi

frohes neues jahr

und es wird wieder ruhiger bei uns in der villa stelvio - die letzten zwei wochen waren action pur :-)

am 30.12. reiste die russische nationalmannschaft anlässlich der tour de ski bei uns im stelvio an - die weltbesten langlaufspezialisten zu gast im münstertal! eine tolle mannschaft die russen, athleten wie trainer und staff - sehr angenehm und unkompliziert! hat spass gemacht - wir wünschen der russischen mannschaft weiterhin gutes gelingen an der tour de ski und bleibt gesund!



aber auch unseren lieben "anderen" gästen die die festtage mit uns in der villa stelvio gefeiert haben bedanken wir uns ganz herzlich für ihren besuch und das verständnis, dass nicht alle bei uns bleiben konnten und platzbedingt den jahreswechsel nicht im winterwunderland münstertal verbringen konnten.

wir wünschen allen ein zufriedenes, glückliches und vor allem gesundes neues jahr 2021 mit lieben grüssen coni und stefan mit unseren fellnasen lia, emma und michi




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Traumtage...

wirklich Wahr??

offener garten...

bottom of page