Suche
  • Coni

"es bizeli" nach hause kommen...

wir liegen in boltenhagen, an der weissen wiek in der wismarer bucht. vor elf jahren sind wir, damals mit JOUJOU nach der ostseerund-tour zum abschluss hier gelandet.


irgendwie zieht es uns immer wieder hier her - JOUJOU hat hier zwei winter in der halle und einen sommerliegeplatz gehabt... ein stück zuhause für uns :-)

die marina ist nach der wende ganz neuentstanden mit hotel-und ferienanlage und die sanitäreinrich-tungen für die yachtis sind wohl die schönsten und saubersten die es an der deutschen ostseeküste gibt..

der lange sandstrand und die fast undendliche natur ringsum ist für mit den hundis perfekt...

und das allerbeste...??!! unsere stammkneipe, der dorfkrug zum klausener in tarnewitz!! einfach hammer :-)

gemütlichkeit pur, super leckere hausmannskost und seit ehundjeh die gleichen megasympathischen gastgeber - wir lieben es :-)


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

chumm und lueg...