Suche
  • Coni

der frühe vogel...

... man kann auch zu früh unterwegs sein!! windstill, zur abwechslung! gemeldet waren ein schöner segelwind aus ONO 3-4bft und die see 0.5meter - YEESS!!

... die see, flach wie ein kinderpopo und der wind hat sich verkrümelt - ist noch müde vom heftigen gepuusten der letzten tage :-) - über das offentief im fahrwasser von wismar gleiten wir gemütlich auf die offene see - trotz, dass wir uns auf einen schönen segeltag gefreut haben ist es traumhaft schön...

an den sandbänken am offentief lugen uns seehunde zu, spielen miteinander und geniessen offensichtlich die sanfte see. unser kurs ist westwärts - die winde werden in den nächten tagen sich auf west festlegen und zunehmen, unser vorhaben nach osten zu segeln haben wir geknickt, da eine rückkehr nur gegen den wind kein spass macht und für unsere mädels nicht toll ist.

auf kollisionskurs sind wir mit der PETER PAN die fähre nach trelleborg... - kurshaltepflicht und ausschau halten, die fähre ist etwas schneller und passiert ohne dass wir was tun müssen :-)


unser ziel grömitz - ein grosser hafen mit viel strand und natur und alles was man braucht...


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

chumm und lueg...